Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

Heiko Herberg tritt zur Abgeordnetenhaus-Wahl nicht wieder an, und somit endet unsere Zeit im Sprengelkiez bald. Ende September schließen wir das Sprengbüro. Vorher wollen wir noch mit allen Abschied feiern, die wir in dieser Zeit treffen und mit denen wir arbeiten und uns austauschen durften. Denn wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem lebendigen und bunten Kiez!

Termin der Feier: 1. September

Dies ist unser Zeitplan:
18 Uhr: Türen sind auf, es gibt Bier vom Eschenbräu, Wein, Mate-Auswahl
18:30 – 19:30 Uhr: Ex-Pirat Heiko Herberg – 5 Jahre im Parlament haben ihn zum Sozen gemacht. Wie konnte das passieren?
Ein Rückblick auf 5 Jahre Arbeit als Abgeordneter, parlamentarischer Geschäftsführer und haushaltspolitischer Sprecher. Moderation: Petra Wille
ab 19:30 Uhr: mehr Bier vom Eschenbräu, Wein, Mate-Auswahl und Kleinigkeiten zu Essen

Wir freuen uns auf Sie & euch!

History Sprengbüro