Am 19.6. findet von 17-24 Uhr die Lange Nacht im Sprengelkiez statt. Das Sprengbüro ist auch mit dabei!

mate_flyer

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch die wohl größte Mate-Auswahl im Sprengelkiez anbieten zu können, damit wir gemütlich und munter bei einer Mate über die Politik und die Arbeit im Abgeordnetenhaus sprechen können. Der Abgeordnete Heiko Herberg wird sich euren Fragen stellen und über die Arbeit im Berliner Abgeordnetenhaus berichten.

Als weiteres Highlight wird es um 18 Uhr eine kleine Crypto-Party geben. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie das mit der E-Mail-Verschlüsselung funktioniert, aber denkt, dass man im Internet geboren sein muss, um das zu verstehen: Kommt vorbei und wir zeigen euch wie einfach das mit den richtigen Mitteln funktioniert.

Wir freuen uns auf euren Besuch, die Mate steht schon kalt.

Das gesamte Programm der Langen Nacht mit allen Angeboten findet ihr hier.