Für alle die noch keine Briefwahl gemacht haben fasse ich kurz zusammen was deine Abstimmungen beim Volksentscheid bedeutet.

Wenn du beim Gesetzesentwurf von 100% Tempelhofer Feld mit JA abstimmst und beim Gesetzesentwurf von SPD und CDU mit NEIN, dann bist du für einen Stop des Masterplans, für einen Erhalt des Feldes und für einen neuen Dialog über die Zukunft des Feldes. Wie dieser Aussehen kann zeigen wir dir in unserem kurzen Film zum Freiflächengesetz der Piraten.

Wenn du irgendwas anderes ankreuzt, dann unterstützt du leider immer den Masterplan von SPD, CDU bzw. des Senates. Tut mir leid aber es ist leider so :-/ …

Und wenn du denkst beides ablehnen wäre der coole Ausweg… Ist es leider nicht. Wenn beide Entwürfe scheitern, dann gilt weiterhin der Masterplan vom Senat.

Daher kann es am 25.05. nur eine Wahl geben:

JA für 100% Tempelhofer Feld und NEIN zum Masterplan!

image