+++Skandal Anfang+++

Ich erhalte Geschenke und werden bestochen 😉 !

+++Skandal Ende+++

So und jetzt etwas ausfĂŒhrlicher. Als Abgeordneter gerate ich natĂŒrlich als Entscheider in den Fokus von Lobby-Organisationen jeder Art. Gleich vorweg, fĂŒr mich ist der Begriff Lobbyismus viel zu negativ belastet. Jeder BĂŒrger der mit seinem Thema an mich herantritt ist ein Lobbyist. Das ist völlig in Ordnung und ich finde das gut so. Wenn der Prozess wie das stattfindet öffentlich dargestellt wird, dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei.

Daher fange ich damit an und werde hier in Zukunft Verbindungen mit Organisationen und Menschen veröffentlichen. Vor allem wenn sie finanzieller Natur sind.

Ich arbeite gerade im Kontext des GlÀsernen MdA auf und werde die Seite in neuer Form bald wieder veröffentlichen!